NEUER NÄHWORKSHOP: ROCK

 

Rock it!

 

Da einige von euch öfters nach einem Nähworkshop für einen individuell gestaltbaren Rock nachgefragt haben, haben wir euch diesen mal "soeben" kreiert ;)

 

Wir liefern euch einen Grundschnitt: Rock mit Gummi- und Tunnelzug und Taschen (wer mag) und alles Weitere ist euch ganz frei überlassen. Die Länge des Rocks, sowie das Volumen sind ganz nach Belieben zu gestalten. Auch der Stoff ist ganz flexibel einsetzbar: Schicker Stoff für ein Silvester-Röckchen? Dicker Wollstoff für einen Alltags-Winterrock? Oder doch lieber einen luftigen, bunten Baumwoll-Rock für den nächsten Sommer? (Fast) alles ist möglich und hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen!

 

Die nächsten Termine sind:

 

2 Einheiten zu je 3h:

Di, 22.10.2013 | Di, 29.10.2013

jeweils von 18-21Uhr

 

1 Einheit, 7h (inkl. 1h Pause):

Sa, 14.12.2013 | 10.30 - 17.30 Uhr

 

90 € 

zzgl. Stoff

 

Wir haben schon ein paar Modelle genäht - so könnt ihr euch gerne was davon abschauen :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0