JERSEYKLEID nähen

Fotos by Jessy Asmus, Skizzen by louloute.

 

Wir wollen Sommer! Jetzt jetzt jetzt!

 

Nicht nur aufgrund von Sonne, Sandalen und Schokoeis - wir wollen nun endlich unsere neuen Jerseykleider im lauen Abendwind flattern sehen. Wenn wir dann fertig mit Posen im Wind sind, radeln wir zur Isar, um uns ans Ufer zu fläzen... Nur weil dieses Kleid so bequem ist und man sich den Bauch mit Grillgut vollspachteln kann, ohne dass man ein Bäuchlein sieht...

So schwelgen wir schon die ganze Zeit bei den Kursvorbereitungen in Sommerphantasien.

 

Wenn das verlockend klingt, dann habt ihr diesen Sommer die Möglichkeit euer eigenes Jerseykleid bei uns zu nähen - im 6-stündigen Jerseykleid-Nähkurs. 

Der Grundschnitt wird ein schlichter T-Shirt-Kleid-Schnitt sein, sodass ihr viele Individualisierungsmöglichkeiten integrieren könnt, z.B. Gummizug in der Taille, Krempelsaum an den Ärmeln, Oversize-Passform, Stoffgürtel, u.v.m. Wir haben eine große Auswahl an Optionen für dein Lieblingskleid parat.

 

Und da wir bekanntlich immer praktisch sind - mit dem Schnitt des Kleides hast du auch gleichzeitig einen Schnitt für ein T-Shirt. Tadaaa - der Sommer kann kommen!


TERMINE

> 6 Stunden - 90€ <

 

Sa, 06.06.2015 | 10.30 - 17.30 Uhr (inkl. 1h Pause)

weitere Infos & Buchung >>>

 

Di, 30.06.2015  +  Do, 02.07.2015
jeweils um 18 - 21 Uhr

weitere Infos & Buchung >>>

 

Wenn es noch offene Fragen gibt, meldet euch wie immer einfach.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0