GEWINNSPIEL: Gewinne das Buch "Taschen nähen" von GU

Wer unser Buch "Taschen nähen" von euch nähwütigen Männlein und Weiblein noch nicht auf dem Nähtisch liegen hat, der hat nun die Möglichkeit sein Exemplar zu gewinnen. Auf Wunsch signieren wir es auch gerne. 

 

In dem Buch findet ihr 15 Nähanleitungen von einfach bis fortgeschritten. Wir haben euch eine Auswahl an Taschen für Festlichkeiten, Alltag, Ausflüge und weitere Lebenssituationen zusammengestellt. Alle Taschen sind mit Step-Fotos und gut verständlichen Anleitungen ganz easy nachzunähen! Und wenn ihr die ein oder andere Tasche bereits genäht habt - dann freuen wir uns über Fotos an lieblingsstueck@louloute.de :-) MERCI!

 

Was ihr dafür machen müsst? Eigentlich gar nicht so viel:

> Gebt unserer facebook-Seite ein like!

> Schreibt uns, welche Taschenform ihr im Alltag bevorzugt an lieblingsstueck@louloute.de 

 

Gewinnspielende ist am Montag, den 25.05.2015 um 22 Uhr.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und am 26.05. per Email angeschrieben. 

 

Weitere Infos zum Buch, dem GU Verlag und der Möglichkeit,

das Buch zu bestellen, findet ihr hier >>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra Vogl (Mittwoch, 20 Mai 2015 10:38)

    Hallo Louloute, ich trage im Alltag alle möglichen Formen und Größen von Taschen, aber eine hab ich immer dabei - eine kleine Stofftasche in die meine Tabletten, mein Lippenstift, eine Feile, Harrgummis, ein Kugelschreiber und andere kleine Alltagsretter platz haben. Solche Tasche (Etui) passt in jede Handtasche und seit dem ich bei euch meine ersten Nächkurse absolviert habe ist es die, die ich bei euch selbst genäht habe :)

  • #2

    AshuraBlack1402 (Freitag, 22 Mai 2015 20:47)

    Ich bin ein richtiger taschen fanatiker und habe jede menge aber sie selber zu nähen fände ich persönlich viel schöner.

  • #3

    Stefan Doblinger (Samstag, 23 Mai 2015 04:38)

    ich bevorzuge die Wasserdichte Tasche für den Transport
    bei Touren
    eine schöne Zeit
    stefan