Claire Massieu | Collection & Patterns // LAUNCH

BIG NEWS. Die letzten Wochen war es sehr ruhig um uns... Wir haben an einem großen Projekt getüftelt und möchten es nun mit euch teilen: Unsere Kollektion wird es zukünftig auch als Schnittmuster mit ausführlicher Nähanleitung geben! Juhu, yippi ey yeah! 

 

Erst einmal vielen Dank an euch - ihr habt uns dazu ermutigt. Aufgrund der großen Nachfrage und des positiven Feedbacks unserer Designs, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Die Erfahrung von den Nähkursen und vom Schreiben der ganzen Nähanleitungen sind die optimale Grundlage dafür, um euch hochwertige Schnittmuster mit vielen Bildern, Skizzen und Tipps zu liefern.

 

Um dieses Riesenbaby zum Laufen zu bringen, brauchen wir eure Unterstützung! 

Leitet mit uns am Do, den 12. April 2018 ab 19 Uhr bei uns im Atelier die Startphase für unsere Crowdfunding-Kampagne ein. Crowd-was?! 

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, ob für einen Plausch, ein Getränk oder zum Stöbern. Bringt gerne Familie, Freunde und Kollegen mit - wir freuen uns, wenn die neue Idee ganz viele erreicht! Wir haben unsere neue Kollektion parat, die dann im Sommer auch als Schnittmuster erhältlich sein wird.

NEU ist dabei, dass ihr nun auch unsere Kollektionsstoffe direkt zum Selbernähen erwerben könnt. So könnt ihr vorab die Modelle begutachten, durchprobieren und euch direkt mit Stoff für euer nächstes Projekt eindecken.  

 

Vorab wird es am 12. April von 18 - 19 Uhr einen Crashkurs für Smartphone-Fotografie mit Simone Naumann geben - sehr empfehlenswert für alle, die gerne ein paar Tipps und Tricks fürs Fotografieren abstauben möchten.  Alle Infos und euren Platz buchen (max. 10 Pers.) könnt ihr hier >>

 

Teile unsere Facebook-Veranstaltung >>

 

Wir freuen uns auf euch,

Claire & Monika

 

PS: Unsere neue Webseite clairemassieu.com füllt sich so langsam auch mit Leben.