Öffnet wieder im herbst 2024 !

Nähe deine Traumkleidung selbst: im Online-Nähatelier mitgliederbereich baust du dir peu à peu deine lieblingsgarderobe auf.

Als Mitglied erhältst du alles, was du brauchst, um das Nähen in deinen Alltag zu integrieren und dir deine eigene Kleidung zu nähen. Passend zu dir und deinem Körper. Egal, ob du noch Anfänger*in oder schon fortgeschritten bist.

Uuuh, sag mir Bescheid, wenn's losgeht

Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein

  • Wenn du Kleidung lieber (um-)nähen und weniger kaufen willst
  • Wenn du deine Nähskills verbessern willst
  • Wenn du stylisch, individuell und nachhaltig nähen willst (halt so, dass du die Teile später auch gerne trägst)

louloute ist bekannt aus:

Zeit, dass deine Ideen im Kopf zu tragbarer Kleidung werden!

Kleidung-selber-genaeht

Baue dir Stück für Stück deine nachhaltige, selbstgenähte Garderobe auf, die nur noch aus Lieblingsteilen besteht.

🧵 Du lernst viele neue, nützliche Nähtechniken

🧵 Erkenne die perfekten Stoff- und Schnitt-Kombis schon bald im Schlaf

🧵 Finde deine Wohlfühlschnitte, sodass du nicht immer bei 0 anfangen musst

🧵 Du beendest deine Nähvorhaben in Zukunft alle, damit sich kein lästiger Stapel ansammelt.

🧵 Schon nach kurzer Zeit weißt du bei Anpassungen genau, was zu tun ist

mitgliedschaft-louloute

  • Kursbereich: Erhalte Zugriff auf eine große Datenbank an Nähinhalten (Techniken, Mindset, Struktur, Anpassungen), die du brauchst, um Kleidung zu nähen
  • Monatliche Fokusthemen: Vielseitig und perfekt für die Saisons kuratiert.
  • Stylische Mode: Alle Schnittmuster aus dem louloute Universum stehen für dich zum Download bereit (Gr. 32 - 54)
  • Direkter Austausch: Erhalte Antworten auf deine Fragen in der internen louloute Nähcommunity mit Näherinnen, die alle Kleidung nähen und denen Nachhaltigkeit wichtig ist (keine Facebookgruppe!)
  • Mach alles in deinem Tempo und auf deinem Nählevel
  • Zugang auch über die louloute App
  • BONUS: Viele Vorlagen und Workbooks zur Nähplanung, die dir Klarheit verschaffen und dich beim Finden der richtigen Nähprojekte unterstützen.
  • BONUS: Inhalte von Gast-Expert*innen
  • BONUS: Live-Calls, um Fragen zu beantworten (Nähsprechstunde) und Gruppencoachings
  • PREMIUM-Bereich (optional buchbar): Mit monatlichen Nähtreffen, Rabatten zu Partnershops und Experten-Nähcoachings.
Ich will auf die Warteliste (momentan geschlossen)

Freu dich auf den Blick in den Spiegel in deiner selbstgenähten Kleidung

"Mein Ziel war, mich auch mal an Kleidung für mich heranzuwagen.

Jetzt weiß ich, wo ich Schwerpunktthemen, Schnitte und Tipps jederzeit abrufen kann und es hilft mir dabei, meine Ideen umzusetzen.

Und in der sehr netten Community hole ich mir regelmäßig Motivation, Ratschläge und Inspiration ab, wenn ich feststecke!

Ich bin super gerne dabei :) "

- Carmen

"Das Online-Nähatelier ist einfach super! Es setzt mich nicht unter Druck noch 20 neue Stoffe und 300 neue Schnittmuster auszuprobieren, sondern motiviert mich auch an kleinen Projekten Freude zu finden."

- Yvonne

Bereit, nur noch Teile zu nähen, die du auch wirklich gerne und lange trägst?

Dann ist es an der Zeit zu lernen, wie du deine Nähprojekte richtig planst und umsetzt

Als Mitglied im Online-Nähatelier lernst du Schritt für Schritt, wie du dir deinen individuellen Nähplan richtig aufbaust und im Alltag auch umsetzen kannst. Damit Nähen ein Upgrade für dein Leben ist - mental und auch in deinem Kleiderschrank ;)

Komme endlich in die Umsetzung, anstatt immer nur Ideen im Internet zu sammeln.

Profitiere von unserer positiven und wertschätzenden Näh-Community.

Erschaffe dir deine Traum-Garderobe.

louloute-Kleidung-naehen

Wichtig:

Die Anmeldung zum Online-Nähatelier Mitgliederbereich ist nur für einen begrenzten Zeitraum möglich!

Trage dich in die unverbindliche Warteliste ein und du bekommst von uns eine Erinnerung, sobald sich die Türen zum Online-Nähatelier wieder öffnen.

100% unverbindlich und du kannst dich mit nur einem Klick austragen.