Neue Kollektion & Bloomon Workshop

 

Den ersten Einblick in die neue Kollektion von Claire Massieu erhaltet ihr bei gemütlich, entspannter Atmosphäre am Donnerstag, den 7. September 2017 ab 19.30 Uhr. Tolle neue Modelle und hochwertige Stoffe, aber auch bekannte Lieblingsschnitte erwarten euch. Wir sind schon voller Vorfreude, die neuen Lieblingsstücke an euch zu sehen!

 

Vorab gibt es die einmalige Gelegenheit beim BLUMENWORKSHOP von unserem wundervollen Partner Bloomon teilzunehmen. Von 18 - 19.30 Uhr zeigt euch ein Floristik-Profi das kreative Handwerk, und ihr erlernt ein Blumenbouquet zu arrangieren. Ihr erhaltet viele Infos und bindet euren eigenen Strauß (gegen Kursgebühr, mit Anmeldung). 
Weitere Infos & Anmeldung >>

 

Das ganze Event findet im Rahmen der "Kleinen Läden in der Nacht" von Findeling statt und um den Abend abzurunden gibt es noch Kleinigkeiten zu Knabbern und zum Schlürfen. Alle teilnehmenden Läden in München findet ihr hier

 

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen!

 

...und nicht vergessen: Egal was du machst - DO IT OHLALA ♥

Eure louloutes Claire & Monika