Leider betrifft der Lockdown-Light auch uns ab dem 30.11.2020. Im Dezember 2020 können keine Nähkurse stattfinden. Gutscheine, sowie Termine für Januar 2021 sind weiterhin buchbar (wir bleiben optimistisch). 

 

nähkurse für fortgeschrittene

Du nähst bereits flüssig und hast schon das ein oder andere Kleidungsstück eigenständig genäht (z.B. mit einem Schnittmuster)? Dann bist du hier genau richtig. Unsere fortgeschrittenen Nähkurse haben jeweilige Schwerpunkte, auf die anhand eines Modells näher eingegangen wird. So könnt euch an neue Nähbereiche und -themen trauen und erhaltet ein fundiertes Wissen darüber. 

//// Bitte beachtet aktuell unsere Hygiene-Maßnahmen ////

 

Dirndl

Dein Dirndl gibt's kein zweites Mal! Wähle zwischen mehreren Dirndlschnitten für das perfekt sitzende und individuelle Dirndl.


Kleid Laura

Dieses Designer-Kleid von Claire Massieu ist passend für jeded Saison!  Der Metall-Reißverschluss verleiht dem legeren Schnitt einen edlen Touch. Taschen dürfen natürlich auch nicht fehlen und die Ärmel sind in der Länge variabel. 


Blouson Sorbonne

Als Blouson für drunter oder Übergangsjacke für drüber - dieser Klassiker ist tauglich für jede Jahreszeit. Optional mit Futter und Bündchen, sodass man nähtechnisch viele Tipps und Tricks erhält.


Wunschkleid | Schnittkurs

Vom eigenen Schnittmuster bis zum fertigen Kleid! DAS Kleid, das nur an dir perfekt sitzt und die Grundlage für viele weitere Kleid-Variationen liefert.



Verwirkliche dein eigenes Nähprojekt!

 

Du hast noch einen Nähwunsch offen oder ein liegengebliebenes Nähprojekt?

Ob dein Lieblingsshirt, ein luftiger Sommerrock oder ein hübsches Teil für Kinder, in unserem Offenen Workshop für 17€/Stunde erhältst du professionelle Unterstützung. In einer Privatstunde für 59€/Stunde kümmern wir uns intensiv allein um deine Fragen und dein Projekt. 

 

Sprich uns gerne an, schreib uns eine Email an online(at)louloute.de oder klingel kurz durch unter 089.66063456.