Dirndlschürze im offenen Nähworkshop

 

Eine individuelle Dirndlschürze verleiht jedem noch so alten oder schlichten Dirndl einen neuen Touch. Die selbstgemachte Dirndlschürze sieht man garantiert nur ein Mal auf der ganzen Wiesn - und zwar an dir!

Wir stehen euch im offenen Nähworkshop für alle offenen Fragen und Tipps zur Seite!

  

Material:

> ca. 1m Stoff (bei einem knielangen Dirndl). Baumwollstoffe, Halbseide, Seide. 

> Die Länge vom Dirndl, vom Taillenbund bis zum Saum gemessen. Wer sich unsicher ist, bringt sein Dirndl einfach zum Workshop mit.

> Eine gedruckte Nähanleitung bekommt ihr bei uns für 5€

 

Stoff und Material kann gerne mitgebracht werden oder

bei uns im Laden gekauft werden (ab 8€/m), wir haben eine kleine, aber feine Auswahl

 

>> Ihr seid eine Gruppe von 4 - 6 Personen?  

Dann vereinbart gerne einen INDIVIDUELLEN Termin!