Overlock | Loopschal

 

Loopschal geht immer - ob mit kuscheligen Stoffen für den Winter oder ein bunter, leichter Jerseystoff für den Sommer. Und man muss sich nicht mal auf einen Stoff beschränken, sondern kann sich gleich zwei aussuchen. Der Loopschal kann im offnen Nähworkshop an der normalen Nähmaschine genäht werden oder an der Overlock (mit Vorkenntnissen).

 

>> Wenn ihr die Overlock-Maschine kennenlernen möchtet, dann geht das auch hervorragend in einer Privaten Nähstunde. Gerne könnt ihr dazu auch eure eigene Maschine mitbringen und wir nähen nach Wunsch auch gleich Teil zusammen (z.B. den Loopschal). Wenn ihr keine Overlock besitzt ist es auch kein Problem - wir haben alles bei uns!

 

Material:

> 2 x 0,4m dehnbarer Stoff, wie Jersey (bei 1,4m Stoffbreite)

Wer für den ganzen Schal nur einen Stoff möchte braucht 0,8m Stoff (bei 1,4m Stoffbreite). 

 

Stoff und Material kann gerne mitgebracht werden oder

bei uns im Laden gekauft werden (ab 8€/m), wir haben eine kleine, aber feine Auswahl

 

>> Ihr seid eine Gruppe von 4 - 5 Personen? 

Dann vereinbart gerne einen INDIVIDUELLEN Termin!