Behelfsmasken

 

 

Du kannst dir bei uns sog. "Behelf-Mund-Nasen-Masken" bestellen. Fertig genähte Masken werden direkt zur Bestellung unten bereit gestellt. Wir versenden innerhalb von 2-4 Tagen, bei Abholung bitte "Westsahara" als Land angeben (wir melden uns dann bezüglich der Abholzeiten).

 

Sollte der Artikel momentan nicht verfügbar sein, ist das aktuelle Kontingent leider ausverkauft. Schau' einfach hin und wieder vorbei und checke den Status. Bestellungen werden ab sofort ausschließlich über diese Seite angenommen und leider können wir auch nicht Bescheid geben, sobald wieder neue Masken fertig sind. Das überschreitet momentan leider unsere Kundenservice-Kapazitäten. Wir nehmen leider keine Vorbestellungen an.

 

Wichtig: Bitte ladet euch das PDF am Ende der Seite mit den wichtigen Hinweisen und Pflegehinweisen herunter. Wir möchten mit allem transparent umgehen, uns ist aber auch wichtig, dass ihr euch über den Gebrauch und die Handhabung vorab informiert, z.B. beim RKI

 

Du nähst selbst und möchtest "Behelf-Mund-Nasen-Masken" nähen? SUPER! Wir haben viele Infos dazu für dich in unserem Blogpost zusammengefasst:


Behelf-Mund-Nasen-Maske

  • 1 selbstgenähte Behelfsmaske
  • Farbe nach Auswahl
  • Sendung im Umschlag per Post / Kostenlose Abholung im Atelier (bitte "Westsahara" als Land angeben ;) )
Behelfsmaske 1 Stück

14,90 €

  • 0,05 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit wie angegeben1

Hinweis zur Preisanpassung: Leider mussten wir den Preis der Masken etwas erhöhen, da die Produktion länger dauert als gedacht. Wir möchten die Nachfrage nicht ausnutzen und machen selbst mit dem neuen Preis keinen großen Gewinn - das ist uns wichtig, dass ihr das wisst! Wir haben uns für die Preiserhöhung (und gegen die Produktionseinstellung) entschieden, da wir euch sehr gerne mit schönen Atemmasken versorgen möchten! Spread the Love und vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung von unserem Atelier. 


Download
Wichtige Hinweise zu den selbstgenähten Behelfsmasken / Pflegehinweise
Die selbstgenähten Behelfsmasken sind kein medizinisches Produkt!!
hinweis_behelfschutz_A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 741.1 KB

Kennst du schon unsere Online-Nähkurse? Nein? Dann auf geht's! 

Während der Quarantäne-Zeit sogar komplett kostenlos.

Allez allez >>