Nähmaschine leihen

 

Hier kannst du dir eine Nähmaschine über uns ausleihen. Wenn du sie nur für eine bestimmte Zeit benötigst, dann kannst du sie nach der Mietzeit einfach wieder zurückgeben. Gefällt sie dir, kannst du sie für einen Aufpreis direkt behalten!

 

Wenn du einfach nur mal ein paar Stunden nähen willst, kannst du dir auch gerne bei uns im Atelier einen Nähplatz mieten.

 

Nähmaschine mieten

 

Wir bieten dir die Nähmaschinenmiete sowohl wochen- als auch monatsweise an.

Für jede Miete ist eine Kaution fällig. Diese ist hier im Preis schon enthalten und wird dir nach Abschluss der Miete natürlich erstattet, wenn an der Maschine alles in Ordnung ist. Nach deiner Mietzeit darf sie natürlich kleinere Gebrauchsspuren aufweisen.

 

Wenn du die Maschine behalten willst, rechnen wir den Mietpreis auf den Kaufpreis von 280 EUR an.

 

289,00 €

  • wenige verfügbar