#wirbleibenzuhause - Ein Kalender für Näh-Livestreams, Sewalongs & vieles mehr

(c) GU, Jochen Arndt
(c) GU, Jochen Arndt

Wir nehmen uns die tolle Idee von Frau Hölle zum Vorbild, die auf ihrer Website einen Kalender für kreative Livestreams, insbesondere für die Bereiche Lettering, Sketching und Watercolor zur Verfügung gestellt hat, und bringen diesen Kalender in die Näh-Community! Wir bei louloute und Claire Massieu sprudeln gerade nur so von Ideen und müssen uns selbst etwas zügeln :D Daher dachten wir, ein Kalender zum Planen der vielen Aktivitäten wäre vielleicht keine schlechte Idee.

 

In dem Kalender teilen wir unsere eigenen Termine ebenso wie andere aus der Community. Denn gemeinsam sind wir stark! Dies merken wir insbesondere in den letzten Tagen. Der Zusammenhalt in der DIY-Community aber auch der Lokalen hier in München ist unglaublich stark! Und wir sind stolz, ein Teil davon zu sein!

 

Du willst auch, dass wir deinen Termin in unserem Kalender veröffentlichen? Dann schreib' uns gerne eine E-Mail!

Mo

04.05.

Di

05.05.

Mi

06.05.

Do

07.05.

Fr

08.05.

Sa

09.05.

So

10.05

       

10.00 Uhr

@insolitabymanuela auf dem Account von @fibremood

Live Sewalong: Toni Kleid

Instagram live